Examen, nun bist du mir.
Achja, was für eine schöne Woche!
Voller Lernen, Stress, Träumen vom Lernstoff und meinem Stinkstiefel.
Es hat sich gelohnt, wenn man die Mündlichen mit 1 rockt, so das die Lehrerin raus kommt und meint, sie würde mich gern nochmal prüfen weil es so schön war. So super süß!
Also hab ich nun all das theoretische Zeugs bestanden und hinter mir. Examen, hallo!
Am Donnerstag ist dann meine Abschlussfeier..
Mir werden schon einige fehlen.. Aber ich hoffe der Kontakt hält einfach.
7/15 Leuten sind bei uns durchgefallen.. Heftige Quote. Vor allem eben auch meistens in mehr als 2 von 6 Prüfungen. Manche haben nur 1 bestanden..

Letzte Woche waren wir in Dresden und haben uns dort ein wenig Urlaub gegönnt. Dampfer fahren, Openair Kino, abends an der Elbe sitzen.. Einfach wir. Es war so schön!
Du machst mich komplett!💜