Sonntag, 3. Mai 2015
1 Woche Auszeit.
Nun ist meine Woche Urlaub auch wieder vorbei..
Ich war seit letzten Samstag bis gestern fast durchgehend in Sömmerda :)
Es war unheimlich schön täglich von der Kleinen geweckt zu werden..
Wir haben viel unternommen, Patrick viel gezeigt und versucht mich viel abzulenken.
Mir fällt jedoch kein Moment ein, der länger als 5 Minuten gedauert hat, in dem ich wirklich abgelenkt war.
Kaum bin ich allein, hatte ich die ganze Nacht wieder Albträume, war so oft wach und bin bei jedem Vibrieren meines Handys hoch geschreckt.
Seit gestern hab ich nun mein neues Handy und nur noch die wichtigsten Nummern eingespeichert.. bald meine neue Nummer, die wohl kaum jemand bekommen wird. Aussortieren angesagt!
So langsam hab ich das Gefühl, dass ich nicht mehr viel aushalte.
Ich komme an eine Grenze :(
Mein Opa ist nun tot, wir haben das nur per Zettel erfahren..
Dann der andere Verlust, der Stress und die Einsamkeit.
Alles zusammen raubt mir den Schlaf.

Morgen beginne ich nun in der Reha von der CJD..
Ich bin gespannt, denn eigentlich hab ich nicht einen allzu guten Draht zu Behinderten, aber das muss sich dort wohl ändern :)
Wenigstens fahr ich durch den kühlen Morgen mit meinem Fahrrad dahin, darauf freue ich mich.

Ich werde euch morgen davon berichten :)