Ich will!
Was ist nur los.
Ich freu mich so auf Männertag, doch weiß ich auch, dass ich dann schon ein Jahr von dir offiziell getrennt bin.
Und trotzdem kann ich niemanden emotional an mich lassen. Mir tut das so weh und Leid.. Ich würde so gern bereit dazu sein, Gefühle zuzulassen und darüber zu reden.
Vor allem weil ich damit gerade jemanden sehr verletze, Der mir viel bedeutet und der mir fehlt.
Sascha..

Ich weiß nicht was mit mir passiert. Angst? Blockade?
Wie kann man dagegen ankämpfen.

Das Wochenende war so der Horror.. Zweimal erste Hilfe leisten. Daran knabbere ich immernoch und trotzdem muss ich es allein durchstehen..
Ich will wieder leben.




felicity_for_now_ am 22.Mär 17  |  Permalink
Hallo
Hallo,
Ich kenne dein Problem,
ich lasse auch nie jemanden an mich ran da ich oft genug verletzt wurde, doch wenn du jemanden echt gerne hast würde ich anfangen ihn/ihr kleine Sachen anzuvertrauen, nur da durch kannst du gucken ob du der Person trauen kannst.
Lg,
Ich hoffe du findest das jetzt nicht doof das ich ein Kommentar gemacht habe und dir ein Tipp gegeben habe.

charmy kitty am 23.Mär 17  |  Permalink
Hey :)
Ich finde das ganz und Gar nicht doof.
Danke für den Tipp :)
Ich werde Es versuchen.. Vllt wird es so was.
Hat es bei dir geholfen?