Letzte Schulwoche.
Meine letzte Schulwoche hat begonnen..
Danach heißt es wohl für immer arbeiten und nie wieder die Schulbank drücken - außer die Weiterbildung zur Intensiv- und Anästhesieschwester.
Komisch, Aber ich freue mich sehr einige nicht mehr sehen zu müssen :D
Kennt ihr das?
Die Prüfungen rücken näher..
Ich bin gespannt wohin es uns alle verschlägt.




tama am 26.Apr 17  |  Permalink
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Als ich meinen letzten Schultag hatte, habe ich das zunächst gar nicht so realisiert, aber als es in meinem Kopf ankam, war ich zumindest in diesem Augenblick der glücklichste Mensch der Welt.

Ich habe erfolgreich alle Verbindungen zu damaligen Bekanntschaften gekappt - man, das tut immer noch gut!

(Das Studium zähle ich mal nicht dazu - irgendwie war das doch eine vernünftigere Beschäftigung als die Schule...)