Dienstag, 14. April 2015
schlechter Tag.
Mehr schief gehen als heute, das ist wirklich schwer.
Ich hatte erstmal einen mega Albtraum.. bzw war er schön, doch dann aufzuwachen und zu merken, dass es nur ein Traum war, war schrecklich.
Nachdem aufstehen geht mein Wasserkocher kaputt.. da ich hauptsächlich nur Tee trinke, ist das schlimm gewesen.
In der Schule stand eine große Arbeit an, für die ich nicht gelernt hab..
Zusätzlich hatte ich mit meinem Bauch zu kämpfen..
Das einzig Gute: die Arbeit hab ich dann wohl doch super gemeistert ohne zu lernen und zusätzlich mir ein bisschen Wissen aus dem Ärmel geschüttelt um einen Vortrag zu halten.
Gerettet.
Doch Zuhause lag dann ein Brief von der GEZ im Briefkasten.
Jo, 107€ o.O nice, das die das einfach so bestimmen.
Arschlöcher.

Nun lag ich den ganzen Nachmittag wie tot auf der Couch rum..
Ich erkenne mich nicht mehr wieder .. lustlos, schwach und demotiviert.
Mir fehlt etwas sehr.. JEMAND.